Direkt zum Inhalt springen

Stadt-Gespräch am 18. Juni 2022

Am Samstag, 18. Juni 20022, findet um 10.00 Uhr im Restaurant Hafen an der Friedrichshafnerstrasse 55a das nächste Stadt-Gespräch statt.

Stadträtin Ursula Bernhardt, Ressort Energie und Umwelt, und Stadtrat Peter Eberle, Ressort Soziales, freuen sich auf viele Interessierte. Das Format bietet unkompliziert und spontan die Möglichkeit, mit Mitgliedern der Romanshorner Exekutive ins Gespräch zu kommen.