Erfolgreiche Jungbürgerfeier
Kürzlich waren sämtliche Jungbürgerinnen und Jungbürger mit den Jahrgängen 2003 und 2004 zur offiziellen Jungbürgerfeier der Stadt eingeladen.
Rund 30 Personen folgten der Einladung. Sie schätzten den Austausch mit Stadtpräsident Roger Martin sowie einer Delegation des Stadtrats. Nach einem kleinen Willkommensapéro bei bestem Wetter stand eine spezielle Agentenmission auf dem Programm - wobei die jungen Erwachsenen in kleinen Gruppen auf dem ganzen Stadtgebiet den "Untergang" von Romanshorn erfolgreich verhinderten.
Nach erfolgreicher Mission waren sie verdient zum Nachtessen eingeladen, an dem der Stadtpräsident Roger Martin sie offiziell im Kreise der Stimmberechtigten begrüssen durfte.