Direkt zum Inhalt springen

Altpapiersammlung am Samstag, 8. Oktober 2022

Die nächste Altpapiersammlung findet am Samstag, 8. Oktober 2022 statt und wird vom Verein Motorradfreunde Romanshorn durchgeführt.

Bereitstellung des Altpapiers
 

  • Das Sammelgut ist am Samstag bis spätestens 8.00 Uhr und gut sichtbar am Strassenrand bereitzustellen. 
  • So helfen Sie mit, dass die Fahrzeuge die Gebiete nicht mehrmals abfahren müssen.
  • Das Papier ist gebündelt bereitzustellen; nicht in Tragtaschen und dergleichen.
  • Karton ist separat zu falten und zu binden; ganze Schachteln werden nicht mitgenommen.
  • Papierschnitzel sind in durchsichtigen Plastiksäcken bereitzustellen. Andere Säcke werden nicht mitgenommen.
  • Tetrapackungen, Plastik, Kleber usw. gehören nicht in die Altpapiersammlung. Diese Abfälle sind mit dem Haushalt-Kehricht zu entsorgen.

Bei liegen gebliebenen Bündeln Altpapier und Karton sowie für allfällige Rückfragen an den Verein melden Sie sich bitte unter der folgenden Telefonnummer: Tel. Nr. 076 240 13 90. 

Bild: Stadt Romanshorn/Rolf Müller