Direkt zum Inhalt springen

Stadtgespräch am 23. November 2022

Am Mittwoch, 23. November 2022, findet um 18.30 Uhr in der Brasserie am Bahnhof Romanshorn das nächste Stadtgespräch statt.

Stadtrat Christian Zanetti, Ressort Hoch- und Tiefbau, sowie Stadtrat Roman Imhof, Ressort Gesundheit, freuen sich auf viele Interessierte. Die monatlichen "Stadt-Gespräche" bieten unkompliziert und spontan die Möglichkeit, mit Mitgliedern der Romanshorner Exekutive ins Gespräch zu kommen.