Direkt zum Inhalt springen

Sommerlounge: Chillen am Hafen

Die öffentliche Sommerlounge der Stadt Romanshorn am Hafen ist seit einigen Tagen wieder in Betrieb. Nach dem Erfolg im Vorjahr wurde sie leicht ausgebaut und lädt auch diese Saison wieder zum entspannten Verweilen direkt am See ein.

Mit Holzmöbeln, Begrünung und Beschattung bietet sie ein gemütliches öffentliches Wohnzimmer für die Bevölkerung. Die Lounge ist frei zugänglich und ohne Konsumzwang nutzbar.

Die Sommerlounge der Stadt am Hafen. Bild: Stefan Krummenacher/Stadt Romanshorn

 

  • drucken