Direkt zum Inhalt springen

Stadt-Gespräch am 19. Mai 2022

Am Donnerstag, 19. Mai 20022, findet um 18.30 Uhr im Restaurant Mole an der Hafenstrasse 70 das nächste Stadt-Gespräch statt.

Stadtpräsident Roger Martin und Stadträtin Melanie Zellweger, Ressort Ordnung und Sicherheit, freuen sich auf viele Interessierte. Das Format bietet unkompliziert und spontan die Möglichkeit, mit Mitgliedern der Romanshorner Exekutive ins Gespräch zu kommen.

  • drucken