Dichterlesung im Narzissenfeld
Am Sonntag, 15. Mai 2022, findet die zweite Narzissenfeld-Dichterlesung im Rahmen einer Matinee statt.
Um 11.15 Uhr werden Gaby Zimmermann und Christoph Sutter ein "Verse-Ping-Pong" lesen. Die beiden Schreibenden behandeln dieselben Themen mit je einem Vers – eine Halbstunde Gereimtes, das mit Sicherheit unterhaltend und gedankenanregend ist – vor dem Mittag als quasi verbaler Sonntags-Apéro. Die Bevölkerung ist herzlich dazu eingeladen.