Direkt zum Inhalt springen

Dichterlesung im Narzissenfeld

Am Sonntag, 15. Mai 2022, findet die zweite Narzissenfeld-Dichterlesung im Rahmen einer Matinee statt.

Um 11.15 Uhr werden Gaby Zimmermann und Christoph Sutter ein "Verse-Ping-Pong" lesen. Die beiden Schreibenden behan­deln dieselben Themen mit je einem Vers – eine Halbstunde Gereimtes, das mit Sicherheit unterhaltend und gedan­kenanregend ist – vor dem Mittag als quasi verbaler Sonntags-Apéro. Die Be­völkerung ist herzlich dazu eingeladen.

Reges Interesse des Publikums kürzlich an der ersten Lesung. Bild: Stadt Romanshorn/Stefan Krummenacher

 

 

  • drucken