Direkt zum Inhalt springen

Pfingstmontag geschlossen

Die Büros der Stadtverwaltung sowie des Werkhofes inkl. Entsorgungsstelle bleiben am Pfingstmontag, 6. Juni 2022, geschlossen. Die Stadtverwaltung Romanshorn dankt für das Verständnis und wünscht allen Einwohnerinnen und Einwohnern frohe Pfingsten.

  • drucken