Direkt zum Inhalt springen

Einwohnerregister wird abgelöst

Das Einwohneramt der Stadt Romanshorn stellt vom 19. bis 26. August 2022 auf eine neue Einwohnerregisterlösung um. In dieser Zeit stehen nicht alle Dienstleistungen vollumfänglich zur Verfügung.

Die Ablösung geschieht im Zug von Anpassungen beim eGovernment. Viele Vorarbeiten dafür sind bereits erledigt worden. Im Zeitraum der Umstellung wird das Einwohneramt jedoch keine Adressmutationen vornehmen können. Auch kann es bei den restlichen Dienstleistungen zu Verzögerungen kommen. Die Stadtverwaltung bedankt sich bereits heute für das Verständnis der Bevölkerung.

Bild: Stadt Romanshorn/Rolf Müller

 

  • drucken