Stadtgespräch neu im Panem
Das Stadtgespräch mit den Stadträten Dominik Reis und Christian Zanetti am Freitag, 19. August 2022, um 18.00 Uhr findet neu im Restaurant Panem und nicht wie gemeldet im "Gustav Kahn" statt.
Grund ist die Wetterprognose von SRF Meteo, die für den kommenden Freitagabend eine grössere Regenmenge voraussagt.
Die beiden Ressortverantwortlichen Verkehr und Integration sowie Hoch- und Tiefbau freuen sich auch in der neuen Lokalität auf viele interessierte Einwohnerinnen und Einwohner.
